Tattoo

Tattoo - Exclusiv für Dich

Du möchtest ein individuelles, einzigartiges Tattoo? Du bist auf der Suche nach kompetenter Beratung? Komm zu uns ins Studio – hier erwartet dich ein kreatives Team, welches nur darauf wartet, deine Idee unter die Haut zu bringen.
Ob es nun dein erstes Tattoo werden soll oder du schon ein bunter Hase bist – wir beraten dich gerne und gehen auf deine individuellen Wünsche ein. Schau doch mal in unserer Galerie vorbei, dort findest du unsere bisherigen Arbeiten und du kannst dir so einen Überblick über unsere Stilrichtungen machen.

Tattoo

Pflege dein neues Meisterwerk

Uns liegt es natürlich am Herzen, dir die richtige Pflege deines neuen Tattoos zu erklären, damit du mit einem optimalen Ergebnis rechnen kannst und lange Freude daran hast. Bei Fragen jeglicher Art, kannst du natürlich immer im Studio unter der Nummer +43 316/ 712185 oder +43 316/ 310842 anrufen oder persönlich vorbeikommen.

Was uns wichtig ist

Beachte, dass du für ein Tattoo 18 Jahre alt sein musst. Solltest du schon davor Lust auf Farbe verspüren und es dir wirklich gut überlegt haben, dann kannst du dich ab 16 mit der Einverständniserklärung bzw. im Beisein deiner Eltern von uns tätowieren lassen.

Wir freuen Uns auf Dich!